SwimRun Rheinsberg am 20. Juni 2021

Weitere Veranstaltungen

Anmeldung SuperSprint

SuperSprint SwimRun Rheinsberg (ca. 5 km)

2022 werden wir zu den bisherigen SwimRun-Distanzen noch den SuperSprint anbieten. Über 4,4 Kilometer mit einem Schwimmanteil von 1.050 Metern dürfen sich dann alle austoben, die die Sportart SwimRun mal antesten wollen oder mittags pünktlich zu Hause sein müssen.

 

Unsere Schnupperdistanz für Newbies und Trainingsfaule. Per Fähre geht es zum Start, der im Wasser stattfindet. Die längste Schwimmstrecke misst 400 Meter, insgesamt gibt es drei Schwimmabschnitte. Gelaufen wird überwiegen auf herrlichen Pfaden mit Trail-Charakter.

Die Teilnahme ist einzeln oder im Zweier-Team möglich.

 

 

Für alle unsere Veranstaltungen gelten die Teilnahmebedingungen der SCC EVENTS GmbH.


Sponsoren des SwimRun Rheinsberg     Seehotel Rheinsberg    WWF Deutschland      Erdinger Alkoholfrei      adidas      

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.