SwimRun Rheinsberg am 25. Juni 2023

Weitere Veranstaltungen

News

Aktion Gänsebraten erfolgreich verlaufen!

Trotz Eis und Schnee trafen sich 95

26.12.2001

Die Gans lief mit auf dem Arm des Weihnachtsmannes (Wolfgang Paech) beim 3. Gänsebratenvernichtungslauf am
2. Weihnachtsfeiertag um 10.00 Uhr. Vom Mommsenstadion liefen 95 "Kalorienvernichter" eine 60 minütige Joggerrunde durch den Grunewald, begleitet von zwei Fernsehkameras. Die Wege waren, trotz Schnee und Eis, noch einigermaßen zu belaufen.

Bernd Hübner führte seine weihnachtliche Laufgruppe zur ultimativen Lauferholung und würzte sie mit einem Besuch des Försters am Schwarzen Weg. Hier bedankten sich der Weihnachtsmann und die Läufer beim sportlichen Förster für das kooperative Zurverfügungstellen von erfrischendem Wasser bei warmen Trainingsrunden im Sommer.

Zurück im Mommsenstadion gab es kalorienarmen Spekulatius und warme Getränke zur Belohnung. Nicht vergessen wurde der Platzwart, der extra Sonderdienst für die Läufer schob, damit diese Umkleideräume und Duschen benutzen konnten – gleichzeitig sei dafür Dank an die Charlottenburger-Wilmersdorfer Sportverwaltung gesagt.


Weitere News

01.01.2023 Beim 50. Jubiläum des Berliner Neujahrslauf ging die Party weiter
31.12.2022 45. Berliner Silvesterlauf 2022 – ein Feuerwerk an Gänsehaut in der Hauptstadt
28.08.2022 Berliner Straßenlauf - Die Generalprobe geglückt!
31.07.2022 adidas Runners City Night feiert rauschende Jubiläumsparty

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des SwimRun Rheinsberg     Seehotel Rheinsberg      Erdinger Alkoholfrei      adidas      

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.