SwimRun Rheinsberg am 30. Juni 2024

Weitere Veranstaltungen

News

adidas und der SCC Berlin setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

Klares Bekenntnis zum real,- BERLIN-MARATHON

15.02.2001

adidas und der SCC Berlin gehen im Laufsport weiterhin gemeinsame Wege. Beide Partner verlängerten die auf Professionalität und Erfolg ausgerichtete Zusammenarbeit beim real,- BERLIN-MARATHON bis zum Jahr 2005.

"Der real,- BERLIN MARATHON ist die wichtigste Laufveranstaltung in Deutschland. Wir freuen uns diese internationale Top-Veranstaltung langfristig mitzugestalten", sagt Oliver Brüggen, Pressesprecher von adidas Deutschland.

Als offizieller Sponsor und Ausrüster des größten deutschen Marathons wird adidas das Event auch in den nächsten Jahren nutzen, um seine Kompetenz im Laufsport zu dokumentieren. Den Erfolg der seit drei Jahren bestehenden Partnerschaft wird adidas auch weiterhin mit begleitenden Aktionen unterstreichen. So wird adidas die Veranstaltung auch in Zukunft als Plattform für seine Handelspartner nutzen , mit eigenen Teams in Berlin an den Start gehen und die Zusammenarbeit im Bereich Kommunikation und Marketing intensivieren. adidas setzt damit sein erfolgreiches Engagement in der internationalen und deutschen Leichtathletik fort. Neben der Präsenz beim real,- BERLIN-MARATHON ist adidas auch bei den prestigereichen Marathonveranstaltungen in Madrid, Boston, Paris, Prag, Rotterdam und London als offizieller Sponsor und Ausrüster aktiv dabei. Gemeinsam mit seinem Partner SCC Berlin wird adidas die Faszination real,- BERLIN-MARATHON auch in Zukunft eindrucksvoll unter Beweis stellen.


Weitere News

13.02.2024 SwimRun für Verliebte
10.01.2024 SwimRun ist ein Sport für das gesamte Jahr
31.10.2023 Wild und bunt beim Silvesterlauf 2023
25.06.2023 Zwei Flusspferde beim SwimRun Rheinsberg 2023

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des SwimRun Rheinsberg     Seehotel Rheinsberg      Erdinger Alkoholfrei      adidas      

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.